Unfall bei Papenburg Ein Schwerverletzter bei Kollision auf der A 31

| | 05.02.2024 18:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte zu einem Unfall auf der Autobahn 31 aus. Foto: Feuerwehr
Die Polizei rückte zu einem Unfall auf der Autobahn 31 aus. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 31 hat es am späten Montagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben. Beteiligt: zwei Autos und ein Lastwagen.

Papenburg - Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 31 am Montagnachmittag: Nach bisherigen Erkenntnissen war es zu dem Unfall gegen 17.30 Uhr im Bereich der Anschlussstelle Papenburg gekommen.

Laut Polizei war ein 62-Jähriger mit seinem Wagen auf die Autobahn in Richtung Emden aufgefahren. Nach ersten Erkenntnissen fuhr dieser zunächst auf dem Beschleunigungsstreifen und wechselte dann auf die Überholspur. Zur selben Zeit fuhr dort allerdings ein 18-Jähriger mit seinem Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Wagen fuhren schließlich auf den Lastwagen eines 53-Jährigen auf, der sich auf der rechten Spur befand.

Beim Unfall erlitt der 62-Jährige schwere Verletzung, sagt ein Sprecher der Polizei. Im Anschluss bildete sich Stau in Richtung Emden. Der Verkehr konnte aber weiterfließen. Laut Sprecher war die Autobahn für die Zeit der Unfallaufnahme halbseitig dicht.

Ähnliche Artikel