Polizei ermittelt im Landkreis Leer 9 Prozent der Rettungsdiensteinsätze durch Protestaktionen behindert

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 12.01.2024 20:59 Uhr | 0 Kommentare
Wie weit darf Protest gehen? Am Mittwoch, 10. Januar, ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen, nachdem er auf das Ende eines Staus aufgefahren war, der sich wegen Bauern-Protesten gebildet hatte. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur Foto: Fuldamedia/dpa
Wie weit darf Protest gehen? Am Mittwoch, 10. Januar, ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen, nachdem er auf das Ende eines Staus aufgefahren war, der sich wegen Bauern-Protesten gebildet hatte. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur Foto: Fuldamedia/dpa
Artikel teilen:

Es geht inzwischen nicht mehr nur um zwei Notfall-Einsätze, wie zunächst gemeldet, die am Montag im Landkreis Leer „infolge der Proteste“ verzögert wurden. Die Staatsanwaltschaft hat sich eingeschaltet.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden