Feuerwehr im Einsatz In Sedelsberg stand ein Schuppen lichterloh in Flammen

| 07.10.2023 20:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Direkt hinter den Garagen brannte der Schuppen. Die Flammen waren von Weitem zu sehen. Bild: Giehl/Feuerwehr
Direkt hinter den Garagen brannte der Schuppen. Die Flammen waren von Weitem zu sehen. Bild: Giehl/Feuerwehr
Artikel teilen:

Das Feuer hatte bereits auf benachbarte Garagen übergegriffen. Die Feuerwehr Scharrel verhinderte durch ihr schnelles Eingreifen Schlimmeres.

Sedelsberg - Die Feuerwehr Scharrel wurde am Samstag gegen 5.30 Uhr zu einem Schuppenbrand zur Hauptstraße nach Sedelsberg gerufen. „Beim Eintreffen sah man bereits, dass nicht nur der Schuppen brannte, sondern auch schon Teile der angrenzenden Garagen Opfer der Flammen waren“, teilte Gemeindepressewart Thomas Giehl am Samstagabend mit.

Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte Schlimmeres verhindert werden. Bild: Giehl/Feuerwehr
Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte Schlimmeres verhindert werden. Bild: Giehl/Feuerwehr

Zwei Trupps unter Atemschutz haben nach seinen Angaben die Brandbekämpfung von Außen am Schuppen und an der Garage übernommen. Die Feuerwehr Scharrel war mit sechs Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel