Unfallursache noch unklar Zwölfjähriger bei Radunfall in Papenburg schwer verletzt

| 10.07.2023 11:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Unfallursache ist noch unklar. Symbolfoto. Pixabay
Die Unfallursache ist noch unklar. Symbolfoto. Pixabay
Artikel teilen:

Mit schweren Verletzungen wurde ein Zwölfjähriger ins Krankenhaus gebracht. Es kam in Papenburg zu einem Unfall mit einer anderen Radfahrerin.

Papenburg - Bei einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern ist am Sonntag ein Zwölfjähriger auf der Straße Splitting links in Papenburg schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei Papenburg mit.

Das Kind und eine 35-Jährige waren gegen 15.20 Uhr auf ihren Fahrrädern auf dem Radweg in Richtung der Straße Umländerwiek unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache stießen die beiden Fahrräder zusammen, wodurch beide stürzten. Der Zwölfjährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die 35-Jährige wurde leicht verletzt.

Ähnliche Artikel