Apen/Saterland Saterländer stiehlt E-Bike und wird überführt

| 20.06.2023 11:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei konnte den Fahrrad-Dieb überführen. Foto: Pixabay
Die Polizei konnte den Fahrrad-Dieb überführen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Von einer Bushaltestelle an der Nordloher Straße war ein E-Bike entwendet worden. Das Rad war mit einem Ortungsgerät versehen.

Apen/Saterland - Am vergangenen Wochenende war zwischen Samstagabend und Sonntagabend an einer Bushaltestelle an der Nordloher Dorfstraße im Bereich Apen ein E-Bike gestohlen worden.

„Da dieses durch den Eigentümer mit einem Tracker versehen worden war, konnte das Fahrrad im Bereich Saterland geortet und ein 33-jähriger Saterländer als Tatverdächtiger ermittelt werden“, teilte die Polizei mit. Das Fahrrad sei dem Eigentümer wieder ausgehändigt worden. Gegen den Saterländer hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel