Unfall mit Kleinkraftrad 18-Jähriger in Haren schwer verletzt

| 05.05.2023 09:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste zu einem Verkehrsunfall nach Haren ausrücken. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei musste zu einem Verkehrsunfall nach Haren ausrücken. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Er war am Donnerstag mit seinem Kleinkraftrad auf der Pappelallee unterwegs. Dort durchbrach er eine Hecke und kam am Ende an einer Hausmauer zum Stehen.

Haren - Schwer verletzt worden ist ein 18-Jähriger am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Haren (Landkreis Emsland). Wie die Polizei mitteilt, war der 18-Jährige mit einem Kleinkraftrad gegen 17.15 Uhr auf der Pappelallee in Richtung Georgstraße unterwegs. Dann fuhr er – vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit – über die Georgstraße hinweg, durch eine Hecke und anschließend in den Garten eines Grundstücks, wo er an einer Hausmauer zum Stehen kam.

Dabei verletzte sich der 18-Jährige schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Notarzt - und Rettungswagen waren vor Ort.

Ähnliche Artikel