Einsatz in Papenburg 83-Jährige bei Unfall schwer verletzt

| 12.09.2022 11:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Die Frau war in der Straße Hauptkanal links in Papenburg von ihrem motorisierten Dreirad eine Böschung hinunter gestürzt. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

Papenburg - Eine 83 Jahre alte Frau ist am Sonntag bei einem Unfall in Papenburg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 17 Uhr mit einem motorisierten Dreirad in der Straße Hauptkanal links in Richtung Bahnhof unterwegs.

Ein vor ihr fahrender 51-Jähriger beabsichtigte, mit seinem Pedelec auf die Straße zu fahren. Vermutlich um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 83-Jährige nach links aus, stieß dabei gegen einen Bordstein und fiel eine Böschung hinunter. Dabei verletzte sie sich schwer. Zur Behandlung wurde sie in eine Klinik gebracht.

Ähnliche Artikel