Polizei im Einsatz Zwei Verletzte nach Unfall in Nortmoor

| 03.09.2022 10:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa
Artikel teilen:

Ein Mann wollte am Freitagabend von der Autobahn kommend auf die B 436 fahren. Dabei übersah er einen Audi – es kam zum Zusammenstoß.

Nortmoor - In Nortmoor hat es am Freitagabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 76-jähriger Autofahrer gegen 22.45 Uhr an der Anschlussstelle Leer-Ost mit seinem VW von der Autobahn nach links auf die B 436 in Fahrtrichtung Leer fahren. Dabei übersah er einen 28-jährigen Audi-Fahrer, der mit seiner 26-jährigen Beifahrerin in Richtung Hesel unterwegs war.

Laut Pressebericht kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem die 26-jährige Frau leicht und der 76-jährige Unfallverursacher schwer verletzt wurden. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrfähig und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel