Kollision auf B72 Verletzte bei Unfall in Filsum

| 22.08.2022 17:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste nach Filsum zu einem Unfall ausrücken. Symbolfoto: Ortgies
Die Polizei musste nach Filsum zu einem Unfall ausrücken. Symbolfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Am Sonntag sind mehrere Personen bei einem Unfall auf der Bundesstraße 72 bei Filsum verletzt worden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Filsum - Mehrere Menschen sind bei einem Unfall am Sonntagmittag auf der Bundesstraße 72 in Filsum verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte eine 27-jährige Frau aus dem Saterland den Pendlerparkplatz in Richtung Hesel verlassen. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall. Ein hinter ihr fahrender 25-jähriger Mann aus Rhauderfehn übersah das Abbiegemanöver und fuhr mit seinem Opel auf den Passat der 27-Jährigen auf.

Die Mitfahrer der Frau, ein 69-jähriger Mann und zwei Kinder, sieben und fünf Jahre alt, wurden verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten mittels Abschleppunternehmen geborgen werden.

Ähnliche Artikel