Sägemühlenstraße in Leer Sprayer besprühen Feuerwehrwagen mit Graffiti

| 22.07.2022 12:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in Leer im Einsatz. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei war in Leer im Einsatz. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

In Leer sind am Donnerstagnachmittag zwei Männer mit Graffiti-Spraydosen erwischt worden. Sie sollen neben einem Feuerwehrwagen weitere Dinge besprüht haben – und wurden dabei beobachtet.

Leer - Ein 39-Jähriger und ein 26-Jähriger sind am Donnerstagnachmittag von Augenzeugen an der Sägemühlenstraße in Leer mit Graffiti-Spraydosen erwischt worden. Wie die Polizei in einer Mitteilung am Freitag schreibt, haben die beiden Männer ersten Ermittlungen zufolge – einen Feuerwehrwagen, ein Werbeplakat, öffentliche Straße und Wege sowie die Außenwand eines Gebäudes besprüht.

Durch die Graffiti-Sprayer entstand ein Schaden im drei- bis vierstelligen Bereich. Zudem stellten die Beamten fest, dass der 26-Jährige zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war – die zuständige Behörde wurde in Kenntnis gesetzt.

Ähnliche Artikel