Unglück

Cloppenburg: Auto gerät ins Rollen, Junge in Lebensgefahr

| 04.05.2022 21:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei untersucht nun, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei untersucht nun, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf einem Grundstück in Cloppenburg hat es am Mittwochabend ein Unglück gegeben. Ein Auto geriet ins Rollen und stieß gegen einen Jungen – er wurde lebensgefährlich verletzt.

Cloppenburg - Bei einem Unglück in Emstek ist am Mittwochabend ein fünf Jahre alter Junge schwer verletzt worden – so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber zu einem Krankenhaus gebracht werden musste. Nach Angaben der Polizei schwebt das Kind in Lebensgefahr.

Zu dem Unglücksfall war es gegen 18.30 Uhr auf einem Privatgrundstück gekommen. Dort soll laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache ein abgestellter Wagen ins Rollen geraten sein – der stieß gegen den Jungen, der sich in der Nähe des Wagens befand. Die Ermittlungen zum Unglück wurden aufgenommen, so die Polizei.

Ähnliche Artikel