Unfall

Bingum: Zwei Frauen bei Unfall verletzt

| 03.05.2022 18:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ist am Dienstagnachmittag zu einem Unfall in Bingum ausgerückt: Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei ist am Dienstagnachmittag zu einem Unfall in Bingum ausgerückt: Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Bingum hat es am späten Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen gegeben. Zwei Frauen wurden verletzt.

Bingum - Bei einen Verkehrsunfall auf der Emsstraße in Bingum sind am Dienstagnachmittag zwei Frauen leicht verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, waren drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Die Autos waren gegen 17.40 Uhr hintereinander in Richtung Weener unterwegs. Kurz nach der Kreuzung mit der Straße „Am Bingumer Deich“ musste eine 22 Jahre alte Frau aus Weener mit ihrem Wagen verkehrsbedingt bremsen. Hinter ihr fuhr eine 52-Jährige aus Jemgum, die ihren Wagen ebenfalls bremste. Eine 50 Jahre alte Frau aus Weener konnte ihren Wagen jedoch nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf den Wagen der 52-Jährigen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der Jemgumerin gegen den Wagen der 22 Jahre alten Fahrerin aus Weener geschoben. Alle drei Autos wurden beschädigt. Die 50-Jährige und die 52-Jährige wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ihre beiden Wagen mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel