Polizei

Radfahrerin bei Unfall in Papenburg schwer verletzt

| 21.04.2022 13:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war bei dem Unfall in Papenburg im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war bei dem Unfall in Papenburg im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine 71 Jahre alte Radfahrerin ist am Donnerstag in Papenburg von einem Auto erfasst worden. Sie stürzte und wurde schwer verletzt.

Papenburg - Bei einem Unfall auf der Straße Umländerwiek links in Papenburg ist am Donnerstagvormittag eine 71 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Fahrrad aus Richtung Rhauderfehn kommend unterwegs.

Im Kreisverkehr wurde sie von einer 77-jährigen Autofahrerin übersehen, die aus der Straße Splitting rechts kam. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich schwer. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel