Unfall

Westerstede: Fußgänger stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

| 19.04.2022 14:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Unglück um einen Unfall handelte. Foto: Pixabay
Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Unglück um einen Unfall handelte. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 19 Jahre alter Fußgänger ist in der Nacht zu Dienstag in Westerstede von einem Auto erfasst worden und noch an der Unfallstelle verstorben. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unglücks.

Westerstede - Ein tragischer Unfall hat sich in der Nacht zu Dienstag in Westerstede ereignet: Ein 19-jähriger Fußgänger ist gegen 3.15 Uhr auf der Leerer Straße in Westerstede (Landkreis Ammerland) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von einem Unfall aus, wie die Beamten am Dienstag mitteilten. Die 26-jährige Autofahrerin aus Westerstede war auf der Leerer Straße von Westerstede in Richtung Uplengen (Landkreis Leer) unterwegs, als der Fußgänger in Höhe eines Autohofes auf die Fahrbahn vor den Wagen lief.

Der 19-Jährige verstarb durch den schweren Zusammenstoß noch an der Unfallstelle. Die Westerstederin stand durch den Unfall unter Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Leerer Straße blieb bis 6 Uhr vollgesperrt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, sich unter der Telefonnummer 04488/833115 beim Polizeikommissariat Westerstede zu melden.

Ähnliche Artikel