Einsatz

Unfall auf A 31 im Rheiderland: Zwei Menschen leicht verletzt

| 07.04.2022 09:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Wagen war gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Foto: Wolters
Der Wagen war gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der A 31 zwischen Jemgum und Weener sind am Donnerstagmorgen ein 73-Jähriger und eine 72-Jährige leicht verletzt worden. Der Fahrer hatte auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen verloren.

Rheiderland - Ein 73 Jahre alter Autofahrer und seine 72-jährige Beifahrerin aus Hamburg sind am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 31 im Rheiderland leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren die beiden um 8.25 Uhr mit einem Porsche zwischen den Abfahrten Jemgum und Weener unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Der Porsche geriet ins Schleudern, touchierte die Mittelschutzplanke und kam schließlich am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Die beiden Leichtverletzten wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Porsche musste abgeschleppt werden.

Die Autobahnpolizei sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr daran vorbei. Die rechte Spur war für knapp eine Stunde gesperrt.

Ähnliche Artikel