Unfall

Hesel: Auto prallt gegen Baum

| 04.04.2022 10:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ist zu einem Unfall in Hesel ausgerückt. Foto: Wolters
Die Polizei ist zu einem Unfall in Hesel ausgerückt. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Auf der Landesstraße 24 in Hesel hat es am Montagvormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Auto prallte gegen ein Baum – Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst rückten aus.

Hesel - In Hesel hat es am Montagvormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach Angaben einer Polizeisprecherin ist ein VW von der Fahrbahn der Landesstraße 24 geraten und gegen einen Baum geprallt. Unfallzeitpunkt: 10.24 Uhr.

Die Fahrerin, eine 71 Jahre alte Frau aus Moormerland, wurde durch den Aufprall in ihrem Wagen eingeschlossen. Wie die Polizei mitteilt, wurde sie bei dem Unfall leicht verletzt und „zur weiteren ärztlichen Versorgung“ in ein Krankenhaus gebracht. „Es gibt aber keine weiteren Unfallbeteiligten“, so die Sprecherin.

Nach dem Unfall wurde die Landesstraße für rund eine Stunde gesperrt, wenig später konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Neben Polizei und Rettungsdienst wurde auch die Feuerwehr zur Unfallstelle gerufen. Der Wagen musste geborgen werden. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

In einer ersten Version des Textes war davon die Rede gewesen, der Unfall sei in Holtland gewesen. Dies hatte die Feuerwehr gemeldet. Zu dem Unfall war es aber in Hesel gekommen.

Ähnliche Artikel