Verkehr

Unfall in Neufirrel: Zwei Autos zusammengestoßen

| 23.02.2022 16:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der BMW wurde an der Front stark beschädigt. Foto: Keller
Der BMW wurde an der Front stark beschädigt. Foto: Keller
Artikel teilen:

In Neufirrel hat es am Mittwochmorgen einen Verkehrsunfall gegeben. Zwei Autos sind zusammengestoßen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort.

Neufirrel - Bei einem Verkehrsunfall in Neufirrel (Gemeinde Uplengen) ist am Mittwoch ein 75 Jahre alter Mann aus Schortens leicht verletzt worden. Er war mit seinem BMW auf einen Dacia eines 46-Jährigen aus Wiesmoor aufgefahren. Dieser war laut Polizei gegen 9.40 Uhr auf der Firreler Straße in Richtung Hesel unterwegs gewesen und wollte nach links abbiegen.

Die Autos blieben nach dem Aufprall an den Straßenrändern liegen. Foto: Keller
Die Autos blieben nach dem Aufprall an den Straßenrändern liegen. Foto: Keller

Der BMW-Fahrer hatte das offenbar nicht gesehen und setzte zum Überholen an - die Fahrzeuge kollidierten. Der BMW kippte durch den Aufprall auf die Beifahrerseite. Die Feuerwehr musste den 75-Jährigen und seine Beifahrerin befreien. Die Straße war wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten für gut eine Stunde gesperrt.

Ähnliche Artikel