Einsatz

Weener: Rollerfahrer droht der Polizei

| 31.08.2021 19:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Archiv
Die Polizei war im Einsatz. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Ein Rollerfahrer wurde in Weener von der Polizei gestoppt. Dabei stellten die Beamten verschiedene Vergehen fest. Als sie dem jungen Mann die Konsequenzen sagten, drohte der den Polizisten.

Weener - Die Polizei hat am Montag gegen 17.30 Uhr in Weener einen 17-jährigen Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen. Laut den Beamten war er auf der Rheiderlandstraße unterwegs. Einem Zeugen fiel auf, dass der Roller kein gültiges Kennzeichen hatte. In Höhe des Kreisverkehrs zwischen der Vellager Straße und der Hauptstraße konnte der Jugendliche angehalten werden.

Dabei stellte sich heraus, dass der Roller nicht versichert war und der 17-Jährige ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Als ihm die Weiterfahrt untersagt wurde, drohte er den Beamten Gewalt an. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Der Roller wurde verschlossen abgestellt und der Schlüssel sichergestellt.

Ähnliche Artikel