Region

Papenburg

Landkauf für Industrieflächen: "Chefsache"

Willy Lückmann (Mitte) will den Kirchenvorplatz neu gestalten. Er stellte seine Pläne im Ausschuss vor. Das Bild zeigt ihn mit dem Ausschussvorsitzenden Heiner Hanneken (rechts) und Bürgermeister Jan Peter Bechtluft vor dem Modell.
Willy Lückmann (Mitte) will den Kirchenvorplatz neu gestalten. Er stellte seine Pläne im Ausschuss vor. Das Bild zeigt ihn mit dem Ausschussvorsitzenden Heiner Hanneken (rechts) und Bürgermeister Jan Peter Bechtluft vor dem Modell.

von Jürgen Eden

Der Papenburger Bauausschuss diskutiert über das Projekt. Doch es gibt Kritik an der Stadtverwaltung. "Grundstücksangelegenheiten brauchen nun einmal Zeit", so Bürgermeister Jan Peter Bechtluft. Derzeit verhandelt die Stadt mit 30 Eigentümern.
Papenburg - Die Stadt Papenburg will mit dem Hafenentwicklungskonzept 2025 neue Industrie- und Logistikflächen im Ortsteil Bokel erschließen. Dazu…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect