Rhauderfehn

Unbelehrbarer 20-Jähriger ist sein Auto los

| 17.04.2018 17:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei hat den BMW eines unbelehrbaren 20-Jährigen aus Rhauderfehn sichergestellt. Obwohl er keinen Führerschein hat, ist er immer wieder gefahren. Die Polizei nahm ihm deshalb den Autoschlüssel weg: Auch das hat nichts genützt.

Rhauderfehn - Weil ein 20-jähriger aus Rhauderfehn unbelehrbar war, hat die Polizei jetzt seinen BMW sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft Aurich und das Amtsgericht gaben dafür ihr Okay.

Der Mann hat keinen Führerschein, ist aber bekannt dafür, dass er trotzdem fährt. Er sei deshalb bereits mehrere Male aufgefallen, teilte die Polizei mit. Am Montag, 16. März, geriet er wieder in eine Kontrolle. Damit er nicht weiterfährt, nahmen die Beamten ihm den Autoschlüssel weg.

Genützt hat es erstmal nichts: Auch am darauffolgenden Dienstag, 17. März, geriet der 20-Jährige wieder in eine Kontrolle. Er fuhr den Wagen mit dem Reserveschlüssel. Jetzt ist er das Auto los, gegen ihn wird weiter ermittelt.

Ähnliche Artikel