Region

Papenburg

Elfjährige angefahren: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen, die am vergangenen Dienstag den Unfall zwischen einem weißen Opel und einer elfjährigen Radfahrerin beobachtet haben. Bild: Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen, die am vergangenen Dienstag den Unfall zwischen einem weißen Opel und einer elfjährigen Radfahrerin beobachtet haben. Bild: Pixabay

Die Polizei in Papenburg sucht Zeugen, die Angaben zu einem Unfall am Obenende machen können. Dieser geschah am vergangenen Dienstag. Ein weißer Opel und eine elfjährige Radfahrerin waren beteiligt.

Papenburg - Bereits am Dienstag gegen 18 Uhr wurde eine elfjährige Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem weißen Opel verletzt. Eine Frau sei…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect