Region

Riepe/Neermoor

A 31: Trotz Sperrung kaum Verkehrsprobleme

An der Anschlussstelle Neermoor mussten Autofahrer am Wochenende auf die Umleitung wechseln. Bild: Lüppen
An der Anschlussstelle Neermoor mussten Autofahrer am Wochenende auf die Umleitung wechseln. Bild: Lüppen

Von Karin Lüppen

Am Wochenende war die Autobahn 31 zwischen Riepe und Neermoor voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. In Oldersum kam es deshalb in Stoßzeiten zu Wartepausen.

Neermoor - Am Wochenende war die Autobahn 31 zwischen den Anschlussstellen Neermoor und Riepe voll gesperrt. Zu Problemen kam es dadurch jedoch…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect