Sedelsberg

Sedelsberg: Drei Schwerverletzte bei Unfall

| 13.03.2018 09:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Sedelsberg sind am Montagabend drei junge Männer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ihr Auto war von der Koloniestraße abgekommen und prallte gegen einen Baum.

Sedelsberg - Bei einem Unfall in Sedelsberg sind am Montagabend drei junge Männer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 26-Jähriger aus Friesoythe gegen 22 Uhr mit seinem Citroën die Koloniestraße in Richtung Hauptstraße. Dort kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer sowie die beiden Mitfahrer - ein 22-jähriger Saterländer und ein 25-jähriger Friesoyther - wurden schwer verletzt. Lebensgefahr bestehe nicht, so die Polizei.

Ähnliche Artikel