Ramsloh

Unbekannter schlägt Taxifahrer ins Gesicht

Henrik Zein
|
Von Henrik Zein
| 24.02.2018 15:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Taxifahrer ist am Sonnabendfrüh verletzt worden. Er wollte in Ramsloh zwei Gäste aus einer Kneipe abholen. Doch einer der beiden hatte es sich anders überlegt. Anstatt mitzufahren, schlug er zu.

Ramsloh - Ein Taxifahrer ist in der Nacht zu Sonnabend in einer Gaststätte in Ramsloh verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann in das Lokal gerufen, um zwei Gäste abzuholen. Als der 29-jährige Saterländer gegen 3.35 Uhr dort ankam, wurde ihm dann mitgeteilt, dass er wieder fahren könne.

Die beiden Gäste hatten es sich anders überlegt und wollten plötzlich nicht mehr mitkommen. Beim Verlassen der Kneipe stellte sich dann einer der beiden Gäste vor den Taxifahrer und schlug auf ihn ein. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Der Taxifahrer klagte nach dem Angriff über Schmerzen im Gesicht.

Ähnliche Artikel