Oberledingerland

Westrhauderfehn

Rajen sorgt weiter für Diskussion

Das erste Teilstück des Rajen in Westrhauderfehn ist 2017 saniert worden. Dort wo jetzt noch Baken stehen, saß vorher ein Bordstein. Bild: Koenen
Das erste Teilstück des Rajen in Westrhauderfehn ist 2017 saniert worden. Dort wo jetzt noch Baken stehen, saß vorher ein Bordstein. Bild: Koenen

Von Philipp Koenen

Die Diskussion über die Sicherheit am Rajen in Westrhauderfehn geht weiter, und der Ortsbürgermeister macht einen neuen Vorschlag: Leitplanken an der Ausbaustrecke. Doch der Kreis winkt ab.

Westrhauderfehn - Der Rajen sorgt weiter für Diskussionen. Es geht um den Ausbau der Kreisstraße – und um die Leitplanken am Kanal. Westrhauderfehns…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect