Saterland-Barßel

Saterland

Otto ist parteipolitisch und örtlich ungebunden

Der Uplengener Thomas Otto möchte im Saterland Bürgermeister werden. Bild: Fertig
Der Uplengener Thomas Otto möchte im Saterland Bürgermeister werden. Bild: Fertig

Von Astrid Fertig

Der Verwaltungsfachmann Thomas Otto aus Uplengen will Bürgermeister im Saterland werden. Er hatte sich zuerst bei der CDU Saterland vorgestellt. Doch die wollte ihn nicht. Eine andere Partei hingegen schon.

Saterland - Bis 2017 war das Saterland für Thomas Otto bloß die Gegend rund um die Bundesstraße 72. Auf dieser Straße ist der 41-Jährige, der in der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect