Oberledingerland

Collinghorst

Einmündung zur B 438 soll sicherer werden

Ein Auto biegt von der Bundesstraße in die Greter Straße ein. Weil die Einmündung recht schmal ist, gibt es manchmal Probleme, wenn dort schon ein Fahrzeug steht. Archivbild: Radtke
Ein Auto biegt von der Bundesstraße in die Greter Straße ein. Weil die Einmündung recht schmal ist, gibt es manchmal Probleme, wenn dort schon ein Fahrzeug steht. Archivbild: Radtke

Von Philipp Koenen

Die Einmündung der Greter Straße auf die Bundesstraße 438 in Collinghorst soll sicherer werden. Am Dienstag war dort ein Unfall passiert – und zwar nicht zum ersten Mal.

Collinghorst - Die Einmündung der Greter Straße auf die Bundesstraße 438 in Collinghorst soll umgebaut und dadurch sicherer werden. In nächster Zeit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect