Sport

Prozess

Klage gegen Middels schlägt hohe Wellen

Beim Aurich-Cup zeigte der TuS Weene seine Solidarität mit dem TuS Middels. Bild: Privat
Beim Aurich-Cup zeigte der TuS Weene seine Solidarität mit dem TuS Middels. Bild: Privat

Von Georg Lilienthal

Die Eltern einer Jugendhandballerin klagen, weil sich ihre Tochter beim Handball-Training verletzte und die Übungsleiterin keine Lizenz hatte. Vereine und Verbände warnen vor den Folgen eines Gerichtsurteils.

Middels - Wohl noch nie war der kleine TuS Middels beliebter als zum Jahreswechsel 2017/2018. Vereine, Verbände, Fans und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect