Sport

Leichtathletik

632 Teilnehmer starteten beim Silvesterlauf

Erstmals war der Startbereich um knapp 100 Meter nach hinten in die Dorfmitte von Dwergte verlegt worden. Das Bild zeigt den Start des Zehn-Kilometer-Laufs. Bilder: Weers
Erstmals war der Startbereich um knapp 100 Meter nach hinten in die Dorfmitte von Dwergte verlegt worden. Das Bild zeigt den Start des Zehn-Kilometer-Laufs. Bilder: Weers

Von Holger Weers

Am Sonntag fand die 40. Auflage rund um die Thülsfelder Talsperre statt. Beim Hauptlauf ließ Titelverteidiger Jens Nerkamp seiner Konkurrenz keine Chance. Über fünf Kilometer gab es einen Pokal für die Fehntjerin Nanke Smid.

Dwergte - Eine geänderte Streckenführung, ein veränderter Start-/Ziel-Bereich und das Dorfgemeinschaftshaus in Dwergte als neues Starterbüro – die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect