Region

Leer/Papenburg/Emden

Razzia in drei Arztpraxen in der Region

Gegen die Mediziner in drei Praxen für Onkologie wird nun ermittelt. Bild: Rangizz/Fotolia.com
Gegen die Mediziner in drei Praxen für Onkologie wird nun ermittelt. Bild: Rangizz/Fotolia.com

Von Henrik Zein

Die Staatsanwaltschaft hat drei Arztpraxen in Leer, Papenburg und Emden durchsuchen lassen. Gegen die dort praktizierenden Onkologen wird wegen des Anfangsverdachts der Bestechlichkeit ermittelt.

Leer/Papenburg/Emden - Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Osnabrück sind Anfang der vergangenen Woche drei Arztpraxen in Leer, Papenburg und Emden…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect