Region

Leer

Alte Frauen überfallen: Haftstrafe für 20-Jährigen

Ein 20-Jähriger aus Weener wurde jetzt im Amtsgericht in Leer zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt. Archivbild: Wieking
Ein 20-Jähriger aus Weener wurde jetzt im Amtsgericht in Leer zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt. Archivbild: Wieking

Von Elke Wieking

Zwei Jahre und zehn Monate lautet das Urteil für einen 20-Jährigen aus Weener. Der Drogensüchtige hatte im Januar, nachdem er gerade eine Haftstrafe kassiert hatte, Raubüberfälle und Diebstähle begangen.

Leer - Wegen versuchten Raubes in zwei Fällen in Tateinheit mit Körperverletzung, Diebstahls in zwei Fällen und wegen eines Einbruchdiebstahls wurde…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect