Wirtschaft

Leer

Kaufleute wollen Stadt verklagen

Ob die Kaufleute in Leer am 1. Oktober öffnen dürfen, soll nun das Gericht entscheiden. Archivbild: Wolters
Ob die Kaufleute in Leer am 1. Oktober öffnen dürfen, soll nun das Gericht entscheiden. Archivbild: Wolters

Von Elke Wieking

Die Werbegemeinschaft Leer ist sauer: Sie darf am Sonntag, 1. Oktober, nicht öffnen. Das hat die Stadt entschieden. Nun wollen die Kaufleute Klage einreichen.

Leer - „Wir brauchen vier verkaufsoffene Sonntage“, sagt Johannes Poppen, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Leer und Chef des Modehauses Leffers,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect