Papenburg

Unfall: Betrunkener Rollerfahrer schwer verletzt

| 21.08.2017 10:47 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 23-Jähriger ist bei einem Unfall in Papenburg am Sonntag schwer verletzt worden. Er war betrunken mit seinem Roller unterwegs und verlor die Kontrolle über das Zweirad.

Papenburg - Ein betrunkener 23 Jahre alter Rollerfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall in Papenburg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 17 Uhr in der Straße Mittelkanal in Richtung Splitting unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Roller nach links von der Fahrbahn ab. Der Fahrer stürzte und rutschte in den Vorgarten eines Wohnhauses.

Schwer verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,38 Promille. Der 23-Jährige wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Ähnliche Artikel