Wirtschaft

Papenburg/Anaheim

Disney bestellt weiteres Schiff in Papenburg

Die „Disney Fantasy“ war das letzte Kreuzfahrtschiff, was die Meyer-Werft für Disney gebaut hatte. Bild: Archiv
Die „Disney Fantasy“ war das letzte Kreuzfahrtschiff, was die Meyer-Werft für Disney gebaut hatte. Bild: Archiv

Von Jörg Schürmeyer

Die US-Reederei Disney Cruise Line ordert noch ein Kreuzfahrtschiff bei der Meyer-Werft. In Papenburg ist die Freude über den Auftrag groß.

Papenburg/Anaheim - Die US-Reederei Disney Cruise Line hat ein weiteres Kreuzfahrtschiff bei der Papenburger Meyer-Werft in Auftrag…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect