Oberledingerland

Völlenerkönigsfehn

In Völlenerkönigsfehn wird‘s wieder bunt

Zum dritten Mal veranstaltet der Schützenverein Hunsteert aus Völlenerkönigsfehn wieder ein Holi-Festival. Bei der Veranstaltung im vergangenen Jahr (Bild) kamen viele Besucher zu dem Farbspektakel. Archivbild: Zein
Zum dritten Mal veranstaltet der Schützenverein Hunsteert aus Völlenerkönigsfehn wieder ein Holi-Festival. Bei der Veranstaltung im vergangenen Jahr (Bild) kamen viele Besucher zu dem Farbspektakel. Archivbild: Zein

Von Henrik Zein

Der Schützenverein Völlenerkönigsfehn veranstaltet am 11. August bereits zum dritten Mal ein Holi-Festival. Für das kommende Jahr hat das Organisationsteam jedoch andere Pläne.

Völlenerkönigsfehn - Auf dem Karl-Dirksen-Platz an der Papenburger Straße in Völlenerkönigsfehn geht es am Freitag, 11. August, wieder bunt zu. Der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect