Barßel

16-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

| 20.06.2017 16:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Barßel sind am Montagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Die Fahrerin eines Renault hatte beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen. Ein 16-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt.

Barßel - Bei einem Verkehrsunfall auf der Ammerländer Straße in Barßel zog sich am Montagnachmittag ein Beifahrer in einem Auto leichte Verletzungen zu. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Gegen 14.20 Uhr befuhr eine 71-jährige Autofahrerin aus Apen mit ihrem Renault die Ammerländer Straße von Tange aus in Richtung Barßel. Als sie nach links auf eine Grundstückseinfahrt einfahren wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Toyota, der von einer 57-jährigen Barßelerin gefahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Dabei wurde der 16-jährige Mitfahrer aus Barßel in dem Toyota leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt 2500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel