Völlen

Leerstehendes Haus in Völlen brannte

Carina Meyer
|
Von Carina Meyer
| 19.06.2017 18:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Völlen ist in der Straße „Latter“ am Montagnachmittag ein leerstehendes Haus in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Die Ursache ist unklar.

Völlen - Zu einem Wohnhausbrand in Völlen ist am Montagabend gegen 17.20 Uhr die Feuerwehr gerufen worden. Im Erdgeschoss eines unbewohnten Gebäudes in der Straße „Latter“ ist es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Feuer gekommen. Verletzt wurde niemand.

Der Brand konnte nach Angaben der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Daraufhin befreiten die Einsatzkräfte das Gebäude vom Rauch, um nach dem Brandherd zu suchen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ihrhove, Völlen, Mitling-Mark, Völlenerfehn, die Atemschutzschleife Steenfelde und die Einsatzleitung der Gemeindefeuerwehr Westoverledingen.

Ähnliche Artikel