Oberledingerland

Rhauderfehn

Bis Sonntag bleibt der Marktplatz Festmeile

Der Frühjahrsmarkt in Rhauderfehn wartet mit vielen Attraktionen auf seine Gäste.Bild: Hildebrandt
Der Frühjahrsmarkt in Rhauderfehn wartet mit vielen Attraktionen auf seine Gäste.Bild: Hildebrandt

Von Jan-Hendrik Hildebrandt

Der Fehntjer Frühjahrsmarkt in Rhauderfehn wurde am Freitagnachmittag eröffnet. Noch bis Sonntag locken die Buden und Karussells Besucher.

Rhauderfehn - Popcorn, heiße Berliner, Pommes und eine Menge Karussells: Es ist wieder Fehntjer Frühjahrsmarkt. Noch bis Sonntagabend wird auf dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect