Sport

Vereinsleben

500 Besucher kamen zum Sport-Familientag

Die Kinder konnten sich richtig austoben.
Die Kinder konnten sich richtig austoben.

von Holger Weers

TuRa 07 richtete am Sonntag seinen traditionellen Familientag aus. Rund 500 Besucher kamen dafür nach Westrhauderfehn. Das Programm war vielfältig. Es wurde auch ein Turnier ausgetragen.

Westrhauderfehn - Viele strahlende Gesichter gab es am Sonntag in der Dreifachsporthalle und der benachbarten Zweifachhalle in Westrhauderfehn. Während es draußen in Strömen regnete, hatten die teilnehmenden Kinder beim Familientag von TuRa 07 Westrhauderfehn viel Spaß. Das Angebot…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect