Aurich/Georgsfeld

Nach Ausweichmanöver: Auto landete im Graben

| 20.02.2017 15:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist am späten Sonntagabend ein 30 Jahre alter Autofahrer verletzt worden. Der Mann wollte einen entgegenkommenden Wagen ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto. Es landete in einem Graben.

Aurich - Im Auricher Ortsteil Georgsfeld ist es am späten Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei am Montag meldete, verlor ein Autofahrer auf der Moordorfer Straße die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in einen Graben. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 30-Jährige gegen 19.30 Uhr auf der Moordorfer Straße in Richtung Tannenhausen unterwegs, als ihm in Höhe der Einmündung zum Raperieweg ein Auto entgegen kam.

Dessen Fahrer, so sagte der 30-Jährige gegenüber der Polizei, soll dabei mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Der 30-Jährige musste mit seinem Citroën ausweichen. Dabei geriet der Wagen nach rechts von der Fahrbahn und landete in einem Graben. Dort blieb er auf dem Dach liegen.

Bei dem Unfall zog sich der 30-Jährige leichte Verletzungen zu. Das Auto wurde allerdings stark beschädigt. Der Unbekannte, der nach Angaben des 30-Jährigen mit einem dunklen VW Golf unterwegs gewesen sein soll, fuhr nach dem Unfall einfach weiter. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem unbekannten Autofahrer machen können, nimmt die Auricher Polizei unter Tel. 04941/606-215 entgegen.

Ähnliche Artikel