Oberledingerland

Burlage

Landrat Groote besuchte Burlage

Alfons Platt (rechts) vom Ortsrat Burlage stellt Landrat Matthias Groote (links) eine Frage. Bild: Weers
Alfons Platt (rechts) vom Ortsrat Burlage stellt Landrat Matthias Groote (links) eine Frage. Bild: Weers

Von Holger Weers

In Burlage war Landrat Matthias Groote zu Gast: 111 Besucher waren deshalb ins Dorfgemeinschaftshaus gekommen. Im Gespräch mit ihm ging es unter anderem um die hohen Kosten für Taxitransporte von Schülern.

Burlage - Auf Stippvisite in Burlage war am Mittwochabend Landrat Matthias Groote (SPD) aus Ostrhauderfehn. Sein erster „Außentermin“…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect