Oberledingerland

Burlage

Landrat Groote besuchte Burlage

Alfons Platt (rechts) vom Ortsrat Burlage stellt Landrat Matthias Groote (links) eine Frage. Bild: Weers
Alfons Platt (rechts) vom Ortsrat Burlage stellt Landrat Matthias Groote (links) eine Frage. Bild: Weers

Von Holger Weers

In Burlage war Landrat Matthias Groote zu Gast: 111 Besucher waren deshalb ins Dorfgemeinschaftshaus gekommen. Im Gespräch mit ihm ging es unter anderem um die hohen Kosten für Taxitransporte von Schülern.

Burlage - Auf Stippvisite in Burlage war am Mittwochabend Landrat Matthias Groote (SPD) aus Ostrhauderfehn. Sein erster „Außentermin“ bei der Bereisung durch den Landkreis Leer führte ihn in den südlichsten Ort der Gemeinde. Im Wahlkampf habe er erfahren, dass die dort lebenden…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect