Strücklingen

Auto in Strücklingen ausgebrannt

| 16.01.2017 17:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Strücklingen ist am Montagmorgen ein Auto ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf ein Wohnhaus übergriffen. Die Brandursache ist unklar.

Strücklingen - Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Feuerwehr Ramsloh am Montag gegen 6.27 Uhr zur Straße „Am Schuldobben“ nach Strücklingen gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug schon komplett in Flammen. Unter Atemschutz wurde das Auto gelöscht. Durch schnelles Eingreifen konnte die Wehr ein Übergreifen der Flammen auf ein Wohnhaus verhindern.

Die Feuerwehr Ramsloh war mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Ob von einem technischen Defekt oder von Brandstiftung auszugehen ist, ist derzeit nicht klar. Die Polizei ermittelt.

Ähnliche Artikel