Saterland-Barßel

Barßel

So jung und alt ist Barßel

Zum 1. Januar ist eine neue Statistik der Gemeinde Barßel erschienen. Bild: Monkey Business/Fotolia.com
Zum 1. Januar ist eine neue Statistik der Gemeinde Barßel erschienen. Bild: Monkey Business/Fotolia.com

Von David Niermann

Die älteste Einwohnerin der Gemeinde Barßel wurde 1914 geboren. Das geht aus den aktuellen Bevölkerungszahlen hervor. Und die Daten sagen auch, dass eine niedrige Geburtenrate einer stetig wachsenden älteren Bevölkerung gegenüber steht. Besonders stechen die Jahre um 1960 heraus.

Barßel - Die älteste Einwohnerin der Gemeinde Barßel wurde 1914 geboren. Aus dem Jahrgang 1918 leben noch zwei Frauen, die jetzt 98 oder bereits 99 Jahre alt sind. Das geht aus der aktuellen Statistik der Gemeinde Barßel hervor (Stand 5. Januar 2017).

Derzeit leben 12 969 Menschen im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect