Oberledingerland

Ostrhauderfehn

So jung und alt ist Ostrhauderfehn

Zwei Menschen in der Gemeinde Ostrhauderfehn wurden im Jahr 1919 geboren. Bilder: Pixabay
Zwei Menschen in der Gemeinde Ostrhauderfehn wurden im Jahr 1919 geboren. Bilder: Pixabay

Von Nils Thorweger

Genau 100 Menschen in der Gemeinde Ostrhauderfehn sind 90 Jahre und älter. Die ältesten Einwohner der Gemeinde wurden im Jahr 1919 geboren. Das geht aus der aktuellen Statistik der Kommune hervor.

Ostrhauderfehn - Gleich zwei Einwohner der Gemeinde Ostrhauderfehn teilen sich altersmäßig die Spitzenposition: Jeweils eine Frau und ein Mann wurden im Jahr 1919 geboren, sie werden in diesem Jahr also 98 Jahre alt. Waren vor zwei Generationen 90-Jährige noch eine absolute Seltenheit, so gibt es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect