Wirtschaft

Ostfriesland

Händler sind mit Geschäft zufrieden

Die Fußgängerzone in Leer war am Sonnabend proppevoll. Wie auch in anderen Städten und Gemeinden besorgten dort viele Menschen ihre Weihnachtsgeschenke. Bild: Wolters
Die Fußgängerzone in Leer war am Sonnabend proppevoll. Wie auch in anderen Städten und Gemeinden besorgten dort viele Menschen ihre Weihnachtsgeschenke. Bild: Wolters

Von Henrik Zein

Kurz vor Weihnachten sind die Kaufhäuser in Ostfriesland voll. Beliebt sind bei den Konsumenten vor allem Schmuck und Elektronikartikel. Nach einem schleppenden Beginn im November seien die Kunden mittlerweile in Kauflaune, erklären die Gewerbetreibenden.

Ostfriesland - Nach einem durchwachsenen Beginn im November hat das Weihnachtsgeschäft in Ostfriesland langsam Fahrt aufgenommen. Vor allem in den beiden vergangenen Wochen gab es nach Angaben der Gewerbetreibenden volle Kaufhäuser in den Städten und Gemeinden,

Johann Doden,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect