Papenburg

Drei Einbrüche in einer Nacht in Papenburg

| 03.12.2016 13:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Diese Diebestour hat sich für die Täter nicht gelohnt: Gleich in drei Gebäude am Papenburger Untenende wurde eingebrochen. Mindestens in zwei Fällen gab es für die Einbrecher aber keine Beute.

Papenburg - Unbekannte sind in der Nacht zu Freitag am Untenende in Papenburg in drei Gebäude eingestiegen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, schlugen die Täter in der Straße Zur Seeschleuse ein Fenster eines Büros ein. Sie durchsuchten die Räume nach Bargeld. Gestohlen wurde nichts. Ebenfalls in der Nacht wurde in der Siemensstraße das Fenster einer Werkstatt aufgebrochen. Die Räume wurden durchsucht, aber wieder wurden die Täter nicht fündig. Bei einem Einbruch im Hallenspielplatz Sternenland, ebenfalls in der Siemensstraße, steht noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sich unter 04961/9260 zu melden.

Ähnliche Artikel