Papenburg

Papenburg: 28-Jähriger von fünf Männern attackiert

| 02.11.2016 12:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Fünf Männer haben in der Nacht zu Sonnabend in Papenburg einen 28-Jährigen angegriffen. Im Außenbereich einer Diskothek schlugen sie auf den jungen Mann ein, traten ihn. Der 28-Jährige wurde verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht nun die Täter.

Papenburg - Vor einer Papenburger Diskothek sind in der Nacht zu Sonnabend fünf Männer auf einen 28-Jährigen losgegangen und verletzten ihn so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, soll es gegen 3.30 Uhr zu dem Vorfall gekommen sein.

Wie der 28-Jährige der Polizei sagte, war er von den fünf Männern erst im Gebäude und dann im Außenbereich der Diskothek angegriffen worden. Die Täter sollen ihn geschlagen und getreten haben. Die Begleiterin des jungen Mannes hatte zunächst versucht, die Auseinandersetzung zu beenden – ohne Erfolg. Sie wurde von der Gruppe weggestoßen und verletzt.

Mit Hochdruck sucht die Polizei nun nach den Tätern und geht davon aus, dass sie eine Schaufensterscheibe eines Bekleidungsgeschäftes im Inneren des Deverparks beschädigt haben. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Papenburg unter Tel. 04961/9260 entgegen.

Ähnliche Artikel