Esterwegen

Kradfahrer in Esterwegen nach Unfall verstorben

| 09.05.2016 21:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am Sonntag war ein 44-jähriger Mann aus Cloppenborg mit seinem Krad in Esterwegen verunglückt. Nachdem es zunächst keine Hinweise auf eine Lebensgefahr gab, verschlechterte sich sein Zustand im Krankenhaus so stark, dass er daraufhin verstarb.

Esterwegen - Ein 44-jähriger Mann aus Cloppenburg ist nach einem Unfall auf der Bockhorster Straße in Esterwegen im Krankenhaus Friesoythe verstorben. Der Mann war Sonntag gegen 13 Uhr mit dem Motorrad in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und verunglückt. Durch den Zusammenprall mit einer Straßenlaterne zog er sich vermutlich eine Oberschenkelfraktur zu. Zunächst gab es laut Polizei allerdings keinerlei Hinweise auf eine mögliche Lebensgefahr. Im Krankenhaus verschlechterte sich der Zustand des Mannes allerdings so stark, dass er dort am frühen Abend starb. Die genaue Todesursache muss nun bei einer Obduktion ermittelt werden.

Ähnliche Artikel