Region

Papenburg/Ostfriesland

Meyer-Schiff auf dem Weg in die Nordsee

Der Luxusliner „Ovation of the Seas“ kurz vor der Friesenbrücke gegen 20 Uhr. Bild: Lohmann
Der Luxusliner „Ovation of the Seas“ kurz vor der Friesenbrücke gegen 20 Uhr. Bild: Lohmann

Die Überführung des neuesten Kreuzfahrtschiffes aus der Papenburger Meyer-Werft entpuppte sich erneut als Publikumsmagnet. Tausende Menschen waren am Freitag bei der Überführung der „Ovation of the Seas“ dabei. Für den Riesenkreuzer war das erst die erste Etappe auf einem langen Weg.

Papenburg/Ostfriesland - Mit etwas Verspätung startete die „Ovation of the Seas“ am Freitag gegen 14.20 Uhr ihre erste Reise von der Papenburger Meyer-Werft Richtung Nordsee. Tausende Schaulustige waren auch dieses Mal auf den Emsdeichen und standen für die Überführung des Kreuzfahrschiffs…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect