Oberledingerland

Burlage

Nur wenig Resonanz auf Ideenabend

Von Philipp Koenen

Die Grundschule Burlage nach ihrer Schließung in ein Dorfzentrum umgestalten - über diese Idee von Karl-Johann Dirks wurde am Freitag im Gasthof „Zur Roten Riede“ diskutiert. Aber nur wenige Dorfbewohner schlossen sich der Runde an. Dennoch wurden nicht alle Ideen direkt verworfen.

Burlage - Der Abend schien am Ende, kaum dass er begonnen hatte. Ein paar kritische Anmerkungen genügten, um die Idee, die Karl-Johann Dirks am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect