Oberledingerland

Burlage

Nur wenig Resonanz auf Ideenabend

Von Philipp Koenen

Die Grundschule Burlage nach ihrer Schließung in ein Dorfzentrum umgestalten - über diese Idee von Karl-Johann Dirks wurde am Freitag im Gasthof „Zur Roten Riede“ diskutiert. Aber nur wenige Dorfbewohner schlossen sich der Runde an. Dennoch wurden nicht alle Ideen direkt verworfen.

Burlage - Der Abend schien am Ende, kaum dass er begonnen hatte. Ein paar kritische Anmerkungen genügten, um die Idee, die Karl-Johann Dirks am Freitag im Gasthof „Zur Roten Riede“ präsentierte, in wenigen Minuten zu zerpflücken.

Es geht um die geplante Schließung der Grundschule…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect